Apfellogo

Hotline

 Äppel-Hotline der IKF

 

...beim Apfellesen helfen, Bäume zum Ernten anbieten, Äpfel anliefern, Treffpunkt zum Helfen ausmachen...

 

0176 - 27 85 98 95

Mo.-Fr. 17-20 Uhr, Sa. 9-20 Uhr

 

(nicht für Apfelwein/Secco/Saftverkauf)

Produkte freigestellt hochkantViele Apfelprodukte im Angebot

Auch in diesem Jahr wird die IKF vor den Osterferien traditionell wie jedes Jahr einen öffentlichen Verkaufstag anbieten. Keller und Lager sind offen und der Verkauf der frischen Produkte findet wieder im großen Neubau der IKF im Usinger Weg 102 statt.
Der Verkaufstag findet am Samstag, 25. März statt. Die Öffnungszeiten sind von 10.00 bis 15.00 Uhr.
Eine gute Gelegenheit, das ein oder andere Produkt aus dem großen Apfelsortiment der IKF zu erwerben. Alle Produkte stammen aus den Früchten des Kirdorfer Felds.

Im Angebot sind Apfelwein, Apfelsekt, Apfelsecco (verschiedene Sorten, auch ein alkoholfreier ist darunter) sowie Apfelsaft, Apfel-Birnen-Quittensaft und zum Verfeinern von Salaten und Speisen ein toller Kirdorfer Apfelessig. Etwas ganz Besonderes ist der kleine Apfelsecco in der Piccoloflasche oder der Kirdorfer Quittenlikör.

Neben den Getränken gibt es bei der IKF viele verschiedene Gelees – die meisten auf Apfelbasis. Neben dem reinen Apfelgelee und den wohlschmeckenden Apfelkompositionen, etwa mit Zimt, Calvados oder Holunderblüten gibt es auch Quitten-, Birnen- und sogar Kirdorfer Traubengelee.

Rückgabe Apfelsaftkarton

joachim meyer 4663bkk

Stammtisch

Back to the Roots Plakat

Stammtischtage 2023

- jeden 2. + 4. Freitag im Monat -

 

9. Juni, 23. Juni

14. Juli, 28. Juli

11. August, 25. August

8. September, 22. September

13. Oktober, 27. Oktober

10. November, 24. November

8. Dezember, 22. Dezember

jeweils 19 bis 23 Uhr