Apfellogo

Hotline

 Äppel-Hotline der IKF

 

...beim Apfellesen helfen, Bäume zum Ernten anbieten, Äpfel anliefern, Treffpunkt zum Helfen ausmachen...

 

0176 - 27 85 98 95

Mo.-Fr. 17-20 Uhr, Sa. 9-20 Uhr

 

(nicht für Apfelwein/Secco/Saftverkauf)

IMG 3777bEnde letzter Woche wurde wieder ein Meilenstein beim Neubau des Stützpunktes der Interessengemeinschaft Kirdorfer Feld (IKF) erreicht:

Das Gerüst ist weg !

Alle Arbeiten im oberen Bereich der Halle sind nun abgeschlossen. Ob es nun das fertige Dach mit Regenrinnen, die Solaranlage, die Schieferverkleidung oder die Fassadenfarbe ist: Alles erledigt. So gänzlich ohne Gerüst sieht alles schon wesentlich mehr nach einem Vereinstützpunkt und weniger nach Baustelle aus. Da die Tore, Türen und Fenster ebenfalls fertig sind, werden nun die noch fehlenden Arbeiten im Innenraum angegangen. Hier warten noch die unterschiedlichsten Herausforderungen auf die Helfer der IKF, die sich natürlich bemühen, möglichst viele Arbeiten kostengünstig in Eigenleistung zu realisieren. IMG 3772b

Wer mithelfen möchte, kann sich entweder einfach Samstags auf der Baustelle melden (wir sind meist ab 9:30 dort) oder sich hier vorher anmelden.