+++ Apfellese: Montag 24.9. bis Donnerstag 27.9. jeweils ab 10 Uhr, Mittwochs zusätzlich ab 16 Uhr. +++

Apfellogo

Hotline

 Äppel-Hotline der IKF

 

...beim Apfellesen helfen, Bäume zum Ernten anbieten, Äpfel anliefern, Treffpunkt zum Helfen ausmachen...

 

0176 - 27 85 98 95

Mo.-Fr. 17-20 Uhr, Sa. 9-20 Uhr

 

(nicht für Apfelwein/Secco/Saftverkauf)

2018 05 03 09h15m45kEiner der Meilensteine beim Neubau der IKF-Fahrzeughalle ist nun erreicht !

Am Donnerstag, den 3.5., konnte die Kellerdecke gegossen werden. Extra gut mit Eisen verstärkt bildet diese die sichere Grundlage für die Fahrzeuge der Interessengemeinschaft Kirdorfer Feld. Immerhin wiegt ein Traktor schon gut 2,5 Tonnen und eine Großkelter ist ebenso kein Leichtgewicht. Da muss die Kellerdecke, die den Boden der Fahrzeughalle bildet, schon etwas solider sein. Nach dem Entfernen der Verschalung geht es nun "über der Erde" weiter.

Eine Sammlung von Bildern, vom Baubeginn bis zum aktuellen Stand, gibt es in unserer Photogalerie.

Plakat Kelterfest 2018

Homepage GluecksStuben