GrenzpfostenDas diesjährige Bad Homburger Laternenfest rückt näher. Das Motto: „So bunt unser Fest, so bunt die Welt, gemeinsam feiern wie’s uns gefällt“ bricht dabei schon einmal den Rekord und ist das bisher längste Motto eines Laternenfestes. Natürlich ist auch die Interessengemeinschaft Kirdorfer Feld (IKF) auf dem Fest vertreten. Mal ganz unauffällig in Form des IKF-Apfelweins in der Obergasse (Freunde des Carneval), mal sehr auffällig beim Laternenfestzug. Der Festwagen der IKF stellt den "Tag der Deutschen Einheit" dar; wir freuen uns schon auf die Resonanz des Publikums über den wie immer bunt geschmückten und detailverliebt aufgebauten Festwagen! Der Laternenfestzug startet wie immer am Samstag und Sonntag (3.9./4.9.) jeweils um 20:30. Details zum Zugverlauf gibt es im Programmheft des Laternenfestvereins.

www.laternenfest.de