bembel reinhard2Es ist wieder Stammtischzeit !

Der zweite Dienstag im Juni rückt näher und damit auch unser Dienstagsstammtisch, der am 10. Juni (19:30) erstmalig in unserem Vereinsheim „Glücks-Stuben“ in der Kirdorfer Straße 38 stattfindet.

In uriger Atmosphäre gibt es den guten IKF-Äppler (und natürlich auch andere Getränke) sowie leckere Grillwürstchen von unserem Grillmeister Rüdiger. Voraussichtlich schaut auch der „Brezelbursch“ bei uns herein.

In diesem Jahr gibt es sicherlich viel Gesprächsbedarf rund um die Apfelernte, denn die Apfelblüten und auch die schon heranreifenden Früchte scheinen teilweise etwas rar zu sein. Dafür sind die Schädlinge in diesem Jahr offenbar sehr präsent. 

Wir freuen uns auf einen netten Abend mit  vielen interessanten Gesprächen. Natürlich sind auch Freunde des Kirdorfer Feldes, die nicht Mitglied der IKF sind, herzlich willkommen. (was nicht ist, kann ja noch werden und Mitgliedsanträge liegen natürlich aus)