Apfellogo

Achtung:

Der Aktionstag am 20.Januar fällt aufgrund der schlechten Wetterbedingungen aus. Das Kirdorfer Feld ist durch die Regenfälle stark aufgeweicht; daher würden Pflegemaßnahmen im Moment mehr schaden als nutzen.

Hotline

 Äppel-Hotline der IKF

 

...beim Apfellesen helfen, Bäume zum Ernten anbieten, Äpfel anliefern, Treffpunkt zum Helfen ausmachen...

 

0176 - 27 85 98 95

Mo.-Fr. 17-20 Uhr, Sa. 9-20 Uhr

 

(nicht für Apfelwein/Secco/Saftverkauf)

IMG 2347bkEs gibt Zuwachs in der IKF-Secco-Familie:

In diesem Jahr wurde das Secco-Programm um einen alkoholfreien Apfelsecco erweitert.

Der neue Apfelsaft-Secco basiert wie alle unsere Seccos auf würzigem Kelterobst aus dem Kirdorfer Feld und ist als Spezialität mit einer edlen Kirschnote versehen.

Diese neue Spezialität gibt es, genau wie die anderen Secco-Spezialitäten "Apfel", "Apfel-Birne" und "Apfel-Quitte" an unserem Verkaufstag am 5. Dezember von 10-14 Uhr in der IKF-Halle in der Schwalbacher Straße.

Für die Freunde des Apfels zum Frühstück gibt es dort ebenfalls die leckeren Apfelgelees in den Sorten Natur, mit Zimt oder mit Calvados - eine wahre morgendliche Gaumenfreude.
Natürlich steht dort wie immer auch unser Kirdorfer Apfelsaft in der haltbaren 5 Liter Vorratsbox bereit.

Homepage GluecksStuben

Zu Gast bei Hofe

Zu Gast bei Hofe 0

Besucher

Heute 4

Gestern 42

Woche 267

Monat 887

Insgesamt 5232