Apfellogo

Achtung:

Der Aktionstag am 20.Januar fällt aufgrund der schlechten Wetterbedingungen aus. Das Kirdorfer Feld ist durch die Regenfälle stark aufgeweicht; daher würden Pflegemaßnahmen im Moment mehr schaden als nutzen.

Hotline

Äppel-Hotline der IKF

...beim Apfellesen helfen, Bäume zum Ernten anbieten, Äpfel anliefern, Treffpunkt zum Helfen ausmachen...

Mo.-Fr. 17-20 Uhr, Sa. 9-20 Uhr

(nicht für Apfelwein/Secco/Saftverkauf)

hauptversammlung 2011Der Vorstand der Interessengemeinschaft Kirdorfer Feld e.V. (IKF)  lädt seine Mitglieder zur 7. Jahreshauptversammlung ein.
Sie findet am Dienstag, den 19. März 2013 um 20 Uhr im Großen Saal des Bürgerhaus Kirdorf in Bad Homburg-Kirdorf, Stedter Weg statt.
Neben Berichten zu den Aktivitäten im vergangenen Vereinsjahr und dem damit verbundenen Antrag auf Entlastung des Vorstandes wird über die zukünftige Orientierung und die bevorstehenden Aktivitäten des Vereines diskutiert. Aufgrund des stetigen Mitgliederwachstumes und der weiter zunehmenden Aufgaben sieht die Tagesordnung eine Satzungsänderung mit Erweiterung des Vorstandskreises vor.

Homepage GluecksStuben

Zu Gast bei Hofe