2011 12 24 img 0104bkkGetestet und für fertig erklärt wurden die beiden ersten Fässer des Apfelwein-Jahrganges 2011 ! 
Ab sofort ist der frische naturbelassene und der mit Speierling versetzte Apfelwein aus dem Kirdorfer Feld wieder verfügbar. Die beiden neuen Apfelweine überzeugen durch ihre frische, fruchtige Note. Read More Dank der phantastischen, schon früh begonnenen Ernte 2011 ist der Gärprozess bei den ersten Fässern schon früher als im letzten Jahr abgeschlossen. Zeit wird es ja, denn auch die letzten Fässer des Apfelweinkellers waren seit Oktober geleert. Der Eiskeller der IKF (unter dem Schwesternhaus) hat ab jetzt wieder jeden Mittwoch zwischen 18 und 18:30 Uhr geöffnet, damit sich alle Kirdorfer, Vereinsmitglieder und Freunde des Kirdorfer Apfelweines bei Kellermeister Fred Biedenkapp und seinen Helfern Matthias Bub und Franz Schöttner mit dem "Kirdorfer Gold" versorgen können. Der Apfelwein wird für 1,00€/Liter abgegeben; Behälter sind mitzubringen.