3 seccoAuch der leckere 2011er Apfel-Birne-Secco, der leider bis zum letzten Verkaufstag nicht fertig wurde, ist nun vorrätig. Er hat in diesem Jahr durch die phantastische Früchtequalität eine sehr feine Birnennote.
Darum öffnet die IKF am Samstag, 3. Dezember zwischen 10 und 15 Uhr nochmals ihre Werkstatthalle zum Verkauf der edlen Apfelprodukte aus dem Kirdorfer Feld.
Es gibt natürlich nicht nur den "Apfel-Birne Secco", sondern auch die beiden anderen Spezialitäten "ApfelSecco" und "Apfel-Quitte Secco".
 
Eine gute Gelegenheit, sich vor den Feiertagen noch einzudecken und die drei Secco-Sorten in Ruhe an den Festtagen zu genießen.
An diesem Tag gibt es auch noch den beliebten, 100% naturreinen Apfelsaft sowie unseren hausgemachten Apfel-/ Apfel-Zimt-/ und Apfel-Calvados-Gelee. Der Verkaufsstand in der alten Werkstatthalle ist für Mitglieder und Nichtmitglieder geöffnet.
 
Werkstatthalle an der alten Feuerwache, Schwalbacher Str. 7